Wir sind ein eingespieltes Team

Lisa Scheidegger
Outdoor-Guide, dipl. Lebens- und Mentalcoach 

Fremde Länder und Kulturen haben mich schon als Kind fasziniert. Auf meinen langen Reisen und Expeditionen habe ich Skandinavien, Kanada, Patagonien, Grönland und Neuseeland mit dem Kanu und zu Fuss erkundet. Die kanadische Wildnis hat mich ganz speziell geprägt. Ich bewege mich gerne in der Natur mit den Skis, Schneeschuhen, im Kanu oder zu Fuss auf einsame Gipfel.

 

Geri Schärli
Dipl. Sozialbegleiter, Lebenscoach und Tourenleiter

Als Ausgleich zum Berufsalltag halte ich mich so viel wie möglich in der freien Natur auf, vorzugsweise in den Bergen. Ich bin durch und durch ein Bewegungsmensch, ob zu Fuss, schwimmend, mit Skis, Schneeschuhen, Inline Skates, mit dem Bike oder Kanu. Meine Grosse Leidenschaften sind klassische, kombinierte Bergtouren und/oder mehrtägige Trekkings mit Rucksack und Zelt und/oder lange Bike- und Kanutouren.